Online Bestellung mit 24/7 Abholbox
Allgemein:
Um Ware unter Schraubenking.at zur Abholung in der 24/7 Abholbox zu bestellen sind verschiedene Voraussetzungen nötig, welche Sie durch wenig Aufwand leicht selbst einrichten können und Ihnen dann die Abholung der bestellten Ware unabhängig von Öffnungszeiten ermöglicht.
Die Bestellung kann über unseren Online Shop unter schraubenking.at erfolgen (als registrierter Kunde oder als Gast) bzw. können wir ihre Bestellung auch telefonisch bzw. per Email entgegennehmen, jedoch ist auch hier ein Kundenkonto mit Email Adresse nötig. Weiters müssen Sie über eine der angeführten Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung die Zahlung durchführen können. Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ steht nur registrierten Kunden zur Verfügung und muss im Vorfeld freigeschalten werden (bitte hierzu mit uns Kontakt aufnehmen)
Kurzanleitung:
Sofern Sie mit unserem Online Shop bereits vertraut sind, dann für die Abholung in der 24/7 Abholbox einfach die Versandart "24/7 Abholbox" wählen und die Bestellung wie gewohnt abschicken.
Nach Auftragseingang wird ihr Auftrag umgehend kommissioniert und in einer Abholboxen hinterlegt. Mit dieser Lieferung in die 24/7 Abholbox erhalten Sie eine Lieferinformation (Lieferschein) sowie eine Email mit dem Zugangscode zur 24/7 Abholbox. Der Code für den Zugang ist 6-stellig und muss bei Abholung der Ware im Bedienfeld eingegeben werden.
Durch eine korrekte Eingabe des Codes springt die Box auf und die Ware kann entnommen werden.
ACHTUNG ! Wir sind per 6.12.2022 in unser neues Lager in 4982 Kirchdorf am Inn, Katzenberg 58 übersiedelt (inkl. der Abholboxen).
Da die neue Adresse von den meisten Navis noch nicht gefunden wird, hier auch eine Anfahrtskizze:
......
Sollten Sie bislang noch nicht mit unserem Online Shop vertraut sein, dann bitte diese Schritt für Schritt Anleitung lesen, welche auch erklärt wie ein Kundenkonto erstellt wird und wie Sie Ware in den Warenkorb legen bzw. die Bestellung abschicken.
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Kundenkonto anlegen
2. Ware bestellen
3. Abholung in der 24/7 Abholbox
Schritt 1: Kundenkonto anlegen:
Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, so können Sie dies in wenigen Schritten anlegen.
Gehen Sie auf unseren Webshop unter www.schraubenking.at und wählen Sie unter "Anmelden" auf „Neu hier ? Jetzt registrieren“
Geben Sie hier ihre Daten wie Anrede, Name und Adresse ein. Die Angabe eines Firmennamen ist optional, wir liefern natürlich auch an Privatpersonen aus (bitte dann das Feld einfach leer lassen)
Vervollständigen Sie ihre Eingaben durch die Eingabe einer UID Nummer (optinale Eingabe bei Firmenkunden; bei Privatpersonen bitte leer lassen) sowie mit Email Adresse, Tel. Nr. und wählen Sie ob Sie nach einer Bestellung eine Bewertung abgeben möchten (JA/NEIN). Aufgrund der Datenschutzanforderungen müssen Sie auch die Zustimmung „Ja, ich möchte diese Kundendaten übermitteln“ erteilen. Als letzen Schritt wählen Sie noch ein Passwort und bestätigen dies durch erneute Eingabe.
Sollten Sie alle diese Eingaben erledigt haben , so bitte den blau hinterlegten „ Kundendaten abschicken u. mit Bestellung fortfahren“ Knopf drücken.
Bei erfolgreicher Registrierung sollten Sie in ihr Kundenkonto weitergeleitet werden:
Zusätzlich wird auch im Kopfbereich des Online Shops angezeigt, dass Sie nun eingeloggt sind.
Schritt 2: Ware bestellen
Suchen Sie über unsere Navigation die benötigte Ware und legen Sie diese in den Warenkorb.
Mengeneingaben sind entweder über die Produktliste:
Oder auch über die Produktdetails möglich:
Bitte hier unbedingt die Verkaufslosgrößen beachten (im Beispiel würden Sie 1 x 100Stk. der Schraube in den Warenkorb legen). Grundsätzlich vertreiben wir die Ware in 1, 10 oder 100Stk. Losen.
Durch drücken „In den Warenkorb“ wird die bestellte Menge in den Warenkorb gelegt. Dies ist auch wieder im Kopfbereich zu sehen:
Wenn Sie mit ihren Auswahl fertig sind, gehen Sie in den Warenkorb über Klick auf die Bestellsumme „▼“ und wählen im Fenster „zum Warenkorb“
Damit werden Sie in die Detailansicht des Warenkorbs geleitet und können ihre Bestellung prüfen bzw. verändern.
Über die Auswahl „▼“ (beim jeweiligen Artikel) können Sie die Menge ändern bzw. können Sie durch den „Papierkorbs“ den Posten komplett löschen.
Durch „Weiter zur Bestellung“ gehen wir zum Schritt Lieferadresse.
Hier bitte für die Bestellung mit Abholung in der 24/7 Abholbox die Auswahl auf „Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse“ belassen und durch „Mit Bestellung fortfahren“ auf die Auswahl Versandart wechseln.
Im Bereich Versandart die Auswahl auf „24/7 Abholbox“ setzen und durch „Mit Bestellung fortfahren“ zu den Zahlungsarten wechseln.
Unter den Zahlungsarten sind die möglichen Zahlungsarten angeführt. Bitte hier entsprechend ihren Möglichkeiten die geeignete Zahlungsart wählen.
Wir bieten:
- Paypal: hierzu benötigen Sie ein Paypal Konto
- Kreditkarte: Hierzu benötigen Sie eine VISA oder MASTERCARD Kreditkarte. Die Zahlung wird über Paypal abgewickelt
- Vorkasse: hierzu müssten Sie die Zahlung vor Abholung auf unser Bankkonto überweisen. Erst nach Zahlungseingang wird die Ware kommissioniert, sodass diese Abwicklung vermutlich 1-2 Tage dauern wird.
- Kauf auf Rechnung: Um dies Zahlungsart „offene Rechnung“ nutzen zu können, benötigen Sie ein registriertes Kundenkonto welchem diese Zahlungsart vor der Bestellung zugeordnet wird. Bitte hierzu im Vorfeld eine Registrierung durchführen und anschließend bei uns melden, sodass wir die Zahlungsart „offene Rechnung“ zuordnen können.
Vor dem Bestellabschluss sehen Sie nun eine Zusammenfassung der Bestellung mit ihren Adressdaten, ausgewählter Zahlungs- bzw. Versandart.
Im unteren Bereich der Bestellzusammenfassung müssten Sie noch die AGBs zur Kenntnis nehmen und die Widerrufsbelehrung akzeptieren. Die Datenschutzerklärung ist optional und muss nicht bestätigt werden. Auch sind alle bestellten Artikel mit Menge, Preis sowie eventuellen Rabatten/Skonti angeführt.
Sofern Sie mit Ihren Eingaben zufrieden sind, können Sie die Bestellung anschicken indem Sie den Knopf „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken.
Bei erfolgreicher Bestellung erscheint dann diese Seite und die Bestellung ist nun am Weg zu uns.
Schritt 3: Ware in der 24/7 Abholbox abholen
Nach Auftragseingang wird ihr Auftrag umgehend kommissioniert und in einer Abholboxen hinterlegt. Mit dieser Lieferung in die 24/7 Abholbox erhalten Sie eine Lieferinformation (Lieferschein) sowie eine Email mit dem Zugangscode zur 24/7 Abholbox. Der Code für den Zugang ist 6-stellig und muss bei Abholung der Ware im Bedienfeld eingegeben werden.
Durch eine korrekte Eingabe des Codes springt die Box auf und die Ware kann entnommen werden.